Wichtiger Hinweis
Wann immer Sie eine Software erwerben, legen Sie bitte einen Ordner an und verwahren sie darin den Kaufnachweis, die Seriennummer und den Software-Installer. Notieren Sie sich stets auch, bei welchem Händler Sie Ihre Software erworben haben oder speichern Sie die E-Mail-Kaufbestätigung.
Wichtiger Hinweis: Kein postalischer oder telefonischer Support unter der Münchner Firmenanschrift.
Bitte wenden Sie sich ausschließlich an die oben aufgeführte E-Mail-Adresse, um eine zügige Antwort oder Hilfe zu bekommen.
Bitte senden Sie uns dabei stets Ihren Kaufnachweis, Auftragsnummer, Rechnung oder Quittung damit wir Ihren Kauf nachvollziehen und zuordnen können. Dazu bitte auch Ihre Kontaktdaten (E-Mail & ggf. Telefon). Nur die Angabe Ihrer Postanschrift ist unzureichend und kann nicht beantwortet werden. Kein Briefpost-Support.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Team von Avanquest Software
Sichere Verbindung
Selbstverständlich bieten wir Ihnen für Ihren Software-Download eine sichere Verbindung. Aus aktuellem Anlass, weisen wir darauf hin, da die Browser-Hersteller ihr Sicherheitsverfahren ohne Vorankündigung umgestellt und jeden, nicht SSL-verschlüsselten Download, als nicht sicher deklarieren bzw. in ihren Grundeinstellungen blockieren. Dies hat zur Folge, dass Ihr Browser den Software-Download unter Umständen nicht startet. Wie Sie die Software trotzdem herunterladen können, erklären wir Ihnen unten.
Diese Sicherheitsmaßnahmen unterstützen wir selbstverständlich und stellen unserer Download-Server aktuell um. Dies erfordert jedoch noch etwas Zeit. Aber Sie können natürlich weiterhin auf unseren sicheren Download vertrauen. Diesen kleinen Umstand bitten wir sehr zu entschuldigen.
Hier sehen Sie, wie Sie die Software trotzdem sicher herunterladen können: