In 4 Schritten zu Ihrer Software

  1. Wählen Sie Ihr Produkt aus
  2. Klicken Sie auf „Download starten“, um die Software auf Ihrem Computer zu speichern
  3. Verwenden Sie Ihren Lizenzschlüssel/Seriennummer von der Disc-Hülle / E-Mail
    Für Käufer einer Software-Karte: Rubbeln Sie Ihren Lizenzschlüssel auf der Rückseite der Karte frei
  4. Starten Sie die Installation der Software, folgen Sie den Anweisungen und geben Sie Ihren Lizenzschlüssel im Rahmen der Installation ein

Wichtiger Hinweis

Wann immer Sie eine Software erwerben, legen Sie bitte einen Ordner an und verwahren sie darin den Kaufnachweis, die Seriennummer und den Software-Installer. Notieren Sie sich stets auch, bei welchem Händler Sie Ihre Software erworben haben oder speichern Sie die E-Mail-Kaufbestätigung.

Sichere Verbindung

Selbstverständlich bieten wir Ihnen für Ihren Software-Download eine sichere Verbindung. Aus aktuellem Anlass, weisen wir darauf hin, da die Browser-Hersteller ihr Sicherheitsverfahren umgestellt und jeden, nicht SSL-verschlüsselten Download, als nicht sicher deklarieren. Diese Sicherheitsmaßnahmen unterstützen wir selbstverständlich und werden auch unsere Download-Server in Kürze auf SSL umstellen. Dies erfordert jedoch etwas Zeit. Sie können natürlich weiterhin auf unseren sicheren Download vertrauen.

Klicken Sie dazu einfach auf den Warnhinweis und anschließend auf „Download erlauben“.

Avanquest Kundendienst

Probleme mit der Aktivierung, dem Lizenzschlüssel oder der Software?
Wir helfen Ihnen! www.avanquest.de/support | kundendienst@avanquest.de

Wichtiger Hinweis: Kein postalischer oder telefonischer Support unter der Münchner Firmenanschrift.
Bitte wenden Sie sich ausschließlich an die oben aufgeführte E-Mail-Adresse, um eine zügige Antwort oder Hilfe zu bekommen.
Bitte senden Sie uns dabei stets Ihren Kaufnachweis, Auftragsnummer, Rechnung oder Quittung damit wir Ihren Kauf nachvollziehen und zuordnen können. Dazu bitte auch Ihre Kontaktdaten (E-Mail & ggf. Telefon). Nur die Angabe Ihrer Postanschrift ist unzureichend und kann nicht beantwortet werden. Kein Briefpost-Support.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Team von Avanquest Software