Sichere Verbindung

Selbstverständlich bieten wir Ihnen für Ihren Software-Download eine sichere Verbindung. Aus aktuellem Anlass, weisen wir darauf hin, da die Browser-Hersteller ihr Sicherheitsverfahren ohne Vorankündigung umgestellt und jeden, nicht SSL-verschlüsselten Download, als nicht sicher deklarieren bzw. in ihren Grundeinstellungen blockieren. Dies hat zur Folge, dass Ihr Browser den Software-Download unter Umständen nicht startet. Wie Sie die Software trotzdem herunterladen können, erklären wir Ihnen unten.

Diese Sicherheitsmaßnahmen unterstützen wir selbstverständlich und stellen unserer Download-Server aktuell um. Dies erfordert jedoch noch etwas Zeit. Aber Sie können natürlich weiterhin auf unseren sicheren Download vertrauen. Diesen kleinen Umstand bitten wir sehr zu entschuldigen.

Hier sehen Sie, wie Sie die Software trotzdem sicher herunterladen können:

Klicken Sie auf
das Ausrufezeichen

Klicken Sie auf
„Download erlauben“

Fertig. Die Software wurde heruntergeladen

Klicken Sie auf
die drei Punkt „…“

Klicken Sie auf
„Beibehalten“

Klicken Sie auf
„Trotzdem Beibehalten“

Fertig. Die Software
wurde heruntergeladen

Beim Klicken auf Download starten! passiert nichts. Keine Panik! Bitte fügen Sie unsere Seite in den Google Chrome Einstellungen als sichere Seite hinzu.

Kopieren Sie dazu diesen Link und fügen Sie ihn die Adresszeile bei Google Chrome ein, klicken Sie Enter um direkt zur Einstellungen-Seite zu gelangen.

 

chrome://settings/content/insecureContent

 

Oder folgen sie den Schritten manuell:

Einstellungen / Datenschutz & Sicherheit / Website Einstellungen / Zusätzliche Inhaltseinstellungen / Unsichere Inhalte / Unsichere Inhalte dürfen angezeigt werden

Fügen Sie diese URL https://activate-avanquest.de ein, bestätigen Sie und rufen Sie die Ihre Produktseite erneut auf. Der Download funktioniert nun.

Fügen Sie in den Einstellungen
unsere Seite als Ausnahme hinzu.

Seite hinzufügen
und bestätigen.

Nach dem Hinzufügen der Seite
funktioniert der Download wieder.

In 4 Schritten zu Ihrer Software

  1. Wählen Sie Ihr Produkt aus
  2. Klicken Sie auf „Download starten“, um die Software auf Ihrem Computer zu speichern
  3. Verwenden Sie Ihren Lizenzschlüssel/Seriennummer von der Disc-Hülle / E-Mail
    Für Käufer einer Software-Karte: Rubbeln Sie Ihren Lizenzschlüssel auf der Rückseite der Karte frei
  4. Starten Sie die Installation der Software, folgen Sie den Anweisungen und geben Sie Ihren Lizenzschlüssel im Rahmen der Installation ein

Wichtiger Hinweis

Wann immer Sie eine Software erwerben, legen Sie bitte einen Ordner an und verwahren sie darin den Kaufnachweis, die Seriennummer und den Software-Installer. Notieren Sie sich stets auch, bei welchem Händler Sie Ihre Software erworben haben oder speichern Sie die E-Mail-Kaufbestätigung.

Avanquest Kundendienst

Probleme mit der Aktivierung, dem Lizenzschlüssel oder der Software?
Wir helfen Ihnen! www.avanquest.de/support | kundendienst@avanquest.de

Wichtiger Hinweis: Kein postalischer oder telefonischer Support unter der Münchner Firmenanschrift.
Bitte wenden Sie sich ausschließlich an die oben aufgeführte E-Mail-Adresse, um eine zügige Antwort oder Hilfe zu bekommen.
Bitte senden Sie uns dabei stets Ihren Kaufnachweis, Auftragsnummer, Rechnung oder Quittung damit wir Ihren Kauf nachvollziehen und zuordnen können. Dazu bitte auch Ihre Kontaktdaten (E-Mail & ggf. Telefon). Nur die Angabe Ihrer Postanschrift ist unzureichend und kann nicht beantwortet werden. Kein Briefpost-Support.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Team von Avanquest Software